Schmuck mit Wirkung

Die Mutmacherketten

Unsere Kollektion im Shop ansehen

Mut, Kraft, Energie & Selbstvertrauen

Unsere Mutmacherketten für Dich

Alle Mutmacherketten ansehen

Anhänger, Armbänder & Halsketten

Alle unsere Ketten haben ihren eigenen Charakter. Wie DU auch!

Alle Ketten im Shop ansehen

Unsere Mutmacherketten Bestseller

Laut meinen zufriedenen Kundinnen geben meine Mutmacherketten Halt bei einem wichtigen Vortrag oder den Mut, das Selbstvertrauen und die Selbstsicherheit, um auf einer Konferenz einen wichtigen Kontakt zu knüpfen. Oder auf sich selbst als kennenswerten Kontakt aufmerksam zu machen. Auch nehmen sie die Nervosität vor wichtigen Prüfungen. Die körperliche Gesundheit kann ebenfalls von der Schwingung der Steine profitieren.

Unsere Mutmacherketten Kollektion

Das Highlight meiner Kollektion sind meine Mutmacherketten, die den Frauen Mut, Kraft, Energie, Selbstvertrauen und vieles mehr geben können. Alle Lebewesen und Gegenstände, also auch Edelsteine, besitzen Energie. Sie verbindet sich mit der Körperenergie der Trägerin und kann diese positiv beeinflussen. Alle meine Ketten haben ihren eigenen Charakter. Wie die Besitzerin auch. Ein vollendetes, auf die Bedürfnisse der Trägerin angepasstes Schmuckstück ist viel mehr als nur ein Schmuckstück.

News
im Blog

Infos
Über uns